Ein guter Morgen …  wie wenig es manchmal braucht.

Hast Du auch ein Schreib-Ritual?

Ein guter Morgen!

Inspiration 

von Michele, 2023.06.11

Katharina liebt die frühen Stunden, wenn alle noch schlafen und es ganz still ist. Eine Tasse Milchkaffee und ihr Moduletto Buch begleiten sie zu ihrem Schreibtisch. Jeden Tag eine Seite schreiben.

Planen und Gedanken ordnen

In aller Ruhe wird geschrieben und der Tag geplant. Gedanken, Wünsche und Ideen finden auf dem Morgenblatt ihren Platz und werden so visualisiert.

Hier ist das simple Rezept

Katharinas Tipp:
Einfach nur eine Seite. Was ich aufschreibe, ändert sich immer wieder.
Es gibt keine Muss-Themen – Ich schreibe einfach auf, was mich momentan bewegt und bin dadurch untertags fokussierter auf das, was mir wichtig ist.

Ein guter Begleiter

Das Morgenblatt kommt ganz vorne in Katharinas Daily Moduletto Buch und begleitet sie den ganzen Tag. Denn alles Wichtige steht ja auf diesem Blatt. Notizen werden hinzugefügt und Häkchen gesetzt. – Ein gutes Gefühl für den ganzen Tag.

Ein wertvoller Schatz

Am Ende des Monats wandern die Tagesblätter in Katharinas dickes Sammel Moduletto Buch.
Jeden Tag eine Seite – da kommt ganz schön viel zusammen. Hier kann sie gut auf die letzten Wochen und Monate zurückblicken. Ein echter Schatz aus Tinte und Papier.

Hast Du auch so einen Begleiter?
Schreibst Du auch in der Früh oder lieber am Abend?

Passende Produkte

Stell Dir Dein ganz persönliches und individuelles Notizbuch zusammen.

Produkt-Vorschläge für Dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.